Alle Nähkurse im Übersicht

Nähen ist eine wunderbare Art, deine Kreativität auszudrücken und deine Garderobe mit Kleidung zu ergänzen, die zu dir passt. In meinen Kursen kannst du Nähen leicht erlernen und deinen individuellen Stil in selbst genähten Kleidungsstücken zum Ausdruck bringen, sodass du Freude am Nähen haben und in jedem Nähprojekt strahlen wirst


Darauf kannst Du Dich freuen:

  •  Gruppe mit maximal 10 Teilnehmern
  •  komplett ausgestatteter Nähraum
  •  meine Unterstützung bei jedem Nähprojekt
  •  eine freundliche Atmosphäre im Kreise der Gleichsinnigen
  •  Ideenaustausch u.v.m.

Wochenkurse

Typgerecht

für Teilnehmer mit Grundkenntnissen 

Montags 19:30-21:45 Uhr

Ort: Solingen


Nähkurs am Vormittag

für Teilnehmer mit Grundkenntnissen

Montags 9:15-11:30 Uhr

Ort: Solingen


Selbst geschneidert

für Teilnehmer mit Grundkenntnissen

Mittwochs 9:15-12:15 Uhr oder

Donnerstags 19:00-21:15 Uhr

Ort: Wuppertal Vohwinkel


Nähen für alle

für Teilnehmer mit und ohne Näherfahrung

Mittwochs 17:30-19.45

Ort: Solingen


Tageskurse

1x1 Nähmaschinen und Schnittmuster

für Teilnehmer ohne Näherfahrung

Samstag 10-13 Uhr

Ort: Wuppertal Elberfeld


Jersey & Co.

für Teilnehmer mit und ohne Näherfahrung

Freitag 19:30-21:00 Uhr + Samstag 10:00-14:30 Uhr

Ort: Wuppertal Vohwinkel


Das sagen die Teilnehmer


" Sehr gute Fortbildung. Gerade für Anfänger sehr leicht verständlich und mit viel Geduld alles erklärt"

-Daniela-


" Ich möchte dir noch mal Danke sagen für den Kurs. Der hat wirklich was gebracht, auch wenn ich es noch nicht gedacht habe. Ich bin nur am Nähen"

-Nadine-


"Tolle Einführung in die Welt des Nähens bekommen. Mit viel Liebe und Herz wird alles erklärt. Vielen Dank dafür"

-Sarah-