Hey, schön dass du da bist!

 

Du bist hier, weil du etwas verändern und dich selber besser kennenlernen möchtest! Ich unterstütze dich gerne dabei!

 

Wie du vermutlich schon in diesem Post gelesen hast, habe ich mich für einen neuen Weg entschieden. Aus Textil-Ingenieur wird Stylist. Und dafür brauche ich dich.

 

Was genau dich erwartet?

Ich suche 3-4 Teilnehmer, die mich mein ganzes Studium (noch ca. 4 Monaten) begleiten werden. Auf deinem Beispiel werde ich meine Hausaufgaben erledigen und mein Wissen anwenden.

 

Wie soll es ablaufen?

Du bekommst von mir kleine Aufgaben, die *ganz wichtig* rechtzeitig gemacht werden sollen. Das könnte z.B. Fragebogen ausfüllen oder paar Fotos von dir oder deinen Outfits machen oder ein persönliches Treffen mit mir sein. Wir stehen immer im Kontakt! Dafür tauschen wir unsere Handynummer aus und kommunizieren über WhatsApp oder Telegramm

 

So sieht deine Teilnahme aus:

Nach der Aufnahme werden wir einen Erstgespräch (wenn möglich persönlich) machen und werden uns kennenlernen. Du bekommst von mir die erste Aufgabe, in der du einige Fragen beantworten und ein paar Bilder von dir machen sollst. Wir werden deine Erwartungen und Wünsche besprechen und einen Plan erstellen. Weiter im Studium werden wir deinen Farbtyp bestimmen und für dich das passende Garderobe gestallten. Wenn in deinem Schrank etwas für deinen neuen Style fehlen sollte, kommt ein gemeinsames Shopping (wenn Corona es zulässt, dann live, sonst müssen wir uns was ausdenken) Bitte Achtung! DU MUSS NICHTS DAVON KAUFEN! nur wenn du es selber möchtest! Ich brauche nur die Fotos von dir im neuen Style!

 

Als Dankeschön für deine Zeit

Am Ende bekommst du ein komplettes Konzept als PDF für deinen neuen Style, Das beinhaltet: für dich passende Farben, Formen, Muster und einen Style Board, das dein neues "Ich" darstellt. Mit diesen Empfehlungen wird dir Shopping viel leichter fallen und mehr Spaß machen. Denn alle Sachen werden zu Dir und zu anderen Sachen im Schrank passen. Außerdem kannst du somit Zeit und Geld sparen.

 

Was wird es kosten?

NICHTS. Es ist komplett kostenlos. Deine Bezahlung dafür ist deine Zeit, die du mir zur Verfügung stehst und dein Einverständnis, dass ich über mein Studium durch deine Fotos im Umstyling bei meinem Instagram-Profil berichten darf. Natürlich anonym. Ich werde deinen echten Namen nirgendwo verwenden. Am Ende erwarte ich dein ehrliches sachliches Feedback, damit ich meine Kompetenzen verbessern kann. Mehr nicht!

 

Die Voraussetzungen:

  • Weiblich
  • ab 25 Jahre
  • Konfektionsgröße bis 44
  • du bist zuverlässig und hast Zeit 
  • du wohnst in Solingen oder im näheren Umkreis

 

Bitte beachte, dass nur du selber an diesem Projekt teilnehmen kannst! Du kannst nicht deine Freundin oder Mama dafür anmelden. Denn hier geht es um etwas persönliches, sogar etwas intimes. Die Veränderung im Kleiderschrank wird bestimmt auch weitere Veränderungen in anderen Lebensbereichen auslösen. Und dafür muss man bereit sein. Man sollte es WOLLEN!

 

Also, wenn du dafür bereit bist, dann lade hier unten die Bewerbung runter und schicke es mir ausgefüllt per mail post@naehkurse-lineva.de zu.

 

Danach heißt es - nur abwarten. Ich werde dich kontaktieren, wenn du gewählt bist!

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

 

Herzlich

Eva