Mails

Meine Mails sind Briefwechsel zwischen Dir und mir, Was Du dadrin genau findest und ob es was für Dich ist, erfährst Du auf dieser Seite! 

was Dich erwartet:

Ein bunte Mischung aus praktischen und von mir erprobten Tipps und Tricks, Einblicken in mein Leben und Produkttests, die Deine (und meine) Arbeit erleichtern und somit noch mehr Freude am Nähen schenken sollten. Außerdem erfährst Du als aller-aller Erste:r wenn meine Schnittmuster und Anleitungen raus sind. Einige davon kannst Du kostenlos testen. Einige - sogar aktiv mitgestalten (Probe- & Disignnäher Aufrufe). Informationen über meine neuen Kurse & Workshops, und Hinweisen zu einzelnen Veranstaltungen findest Du auch manchmal da drin. Denn, wie du vermutlich denken kannst, ist dieser Briefwechsel auch ein Werbemittel für mich.

wie oft?

Ich werde Dich circa ein Mal im Monat mit meinen Mails kontaktieren und mich auf Deine Antwort freuen!

sprechen wir die gleiche Sprache?

An sich ist das Nähen einfach, was aber das erschweren kann ist die Sprache:  Fachbegriffe, die nicht nur blutige Anfänger sondern auch erfahrenere Nähfreunde manchmal erschrecken und verunsichern können. Das verstehe ich und lege große Wert darauf, möglichst gleiche Sprache wie Du zu sprechen. Um herauszufinden, ob wir zu einander passen, bekommst Du bei der Anmeldung zum Briefwechsel eine Freebie von mir kostenlos.

Also, wenn diese Inhalte auch für Dich interessant sind und Du den Briefwechsel mit mir starten möchtest, dann kannst Du es hier tun! Trage dafür Deinen Namen und Deine Mail ein und schicke es los. Du bekommst darauf per Mail einen Bestätigungslink, um deine Anmeldung abzuschließen.

und dann - Freude!

Fast alle meine Projekt bringen mich so in den Flow, dass ich es kaum erwarten kann, endlich das Endergebnis zu sehen. Dabei vergisst man aller Zeit. Kennst Du es auch?
Fast alle meine Projekt bringen mich so in den Flow, dass ich es kaum erwarten kann, endlich das Endergebnis zu sehen. Dabei vergisst man aller Zeit. Kennst Du es auch?

was Du noch über meinen Briefwechsel wissen sollst

Ich nutze für den Versand dieser Mails den Anbieter "MailChimp", der Deine Daten auf Servern in den USA verarbeitet. Weitere Details dazu, sowie Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, der Protokollierung der Anmeldung und Deinen Widerrufstechten, kannst Du in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Abmelden kannst Du Dich jederzeit mit einem Klick auf dem Link in jedem Newsletter

Als Willkommensgeschenk für alle Neuanmeldungen gibt es meine Freebie, inkl. Schnittmuster und die Anleitung dazu kostenlos

Nutze diese Möglichkeit, mich und meine Schnittmuster kennenzulernen!