Qual der Wahl

Nun hast Du genug vom Nähen gesehen, gehört und gelesen. Jetzt ist die Zeit gekommen und Du möchtest Dir Deine erste Nähmaschine oder Overlock anschaffen. Schnell wirst Du merken wie groß die Auswahl ist. Und selbst wenn man sich nur auf drei Favoriten begrenzen könnte, fällt die Wahl trotzdem schwer. 

 

Ich unterstütze Dich dabei und biete Dir eine kostenlose und unabhängige  Beratung an.

Man wir von der Vielfalt der Nähmaschinen fast erschlagen. und trotzdem weiß man nicht genau, welche die richtige ist
Man wir von der Vielfalt der Nähmaschinen fast erschlagen. und trotzdem weiß man nicht genau, welche die richtige ist

und so läuft es ab:

  • Du legst die Kriterien für Deine Nähmaschine fest.  Mehr Unterstützung bei diesem Schritt kannst Du in meinem Blog holen
  • Du begrenzt Deine Auswahl auf drei Favoriten und schickst mir diese per Mail zu
  • Ich nehme sie genau unter der Lupe und gebe meine Empfehlung ganz unabhängig* ab

*Unabhängig, weil ich keine Marke vertrete und keine Provision von der Hersteller für meine Empfehlungen erhalte. Meine Empfehlung basiert ausschließlich auf meiner Erfahrung, die ich in meinen Kursen sammele. Ich erlebe viele verschiedene Modelle und Hersteller live im Kurs und sehe was und bei welchem Modell Probleme bereitet könnte. Und hier  bedeutet "günstig" nicht unbedingt "schlecht", sowie auch "teuer" nicht unbedingt "super" heißt.